Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/raababy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo! - Echo - Halloooooooo?

Ja, hier hallt es. Keiner da. Bzw. schon hin und wieder da, immerhin habe ich im Schnitt noch 2 bis 15 tapfere Verfolger hier, die hoffen, etwas lesen zu können. Was war denn los?

 

Zuerst war der Laptop hin und ich hatte keine Lust, mich abends an den PC zu setzen und zu schreiben. Genügend Worte hatte ich jedenfalls im Kopf, genügend Geschehnisse wollten aufgeschrieben werden. Dann kam irgendwie der Sommer, manche Ereignisse überschlugen sich, das schlechte Gewissen zu Schreiben wurde weniger, das Bedürfnis, alles für die Kinder zu notieren, mehr. Dann kam 2015 und das war ein heftiges, lehrreiches, aber glückbringendes Jahr für uns alle. Obwohl ich kein Verfechter guter Vorsätze bin, gibt es 2016 einen: wieder mehr schreiben. Zum einen muss es raus, zum einen gibt es viele Freunde, die Jahr und Tag von uns nichts mehr hören und so wenigstens etwas an unserem Alltag teilhaben können.

 

An all die erwähnten Freunde eine Entschuldigung, die von Herzen kommt. Wir haben keinen von Euch vergessen, ob Ihr nun in Dänemark, Brandenburg oder im bayrischen Wald lebt. Unsere Gedanken sind durchaus bei Euch, das Verständnis, wenn Ihr keinen Kontakt mehr wollt, weil Ihr ständig ignoriert werdet, ist groß. Aber für viel mehr fehlte einfach die Kraft. Es gab und gibt Tage, da fällt es mir extrem schwer, mich in andere hinein zu versetzen oder auch nur zu telefonieren. Wir freuen uns, auf dem AB bekannte Stimmen zu hören, SMSen zu lesen, denken "ach, ja, das letzte Treffen war aber schön" und dann ist der Moment vorbei. Treulos, ich weiß.

 

Zwischen den aktuellen Beiträgen kommt sicher mal ein Rückblick auf Vergangenes. Aber erst mal beginnen wir von vorn...

3.1.16 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung