Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/raababy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Reihe nach...

Ich habe jetzt mal beschlossen, einfach der Reihe nach zu erzählen, auch wenn die Ereignisse schon zurück liegen. Nicht zuletzt dient dieser Blog als Tagebuch und da muss ja seine Ordnung herrschen :-)

Es wird übrigens keine Fotos vom Pflegezwerg geben, bzw. nur welche, auf denen sie nicht richtig zu erkennen ist und auch die Lebensumstände, sowie Details zum Behördenweg bleiben geheim.  Aber es gibt ja noch genügend drumrum zu erzählen...

@ Claudia: hey, schön von Euch zu hören, krieg ich mal eine ausführliche Mail???

17.11.10 06:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung