Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/raababy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Silke Pasch
( Email )
11.4.11 07:58
Liebe Carolin,
ich lese immer wieder gern euren Blog. Es macht so richtig Spaß, die Entwicklung der beiden mit zu verfolgen. Ich finde, ihr macht das ganz toll - dickes Kompliment.

Herzliche Grüße aus München

Silke Pasch



Störchin
( -/- )
9.1.09 20:12
Hihi, mußte eben beim Lesen so grinsen, unser Sohn sagt auch immer hoppala, schmeißt auch absichtlich Sachen runter, schaut hinterher und sagt ganz erstaunt hoppala.
Eine kleine Freundin namens Maya hat er auch, die er heiß und innig liebt, die beiden haben sich zuletzt an Silvester gesehen.



Anji
( / Website )
7.6.08 13:19
Hi ihr 3!

Lange nichts mehr voneinander gehört, aber ich glaube und hoffe mal, dass es euch gut geht! *knuffel* Da ich ja evtl. ab Ende Juli bzw. hoffentlich im Laufe des Augusts zur Regensburgerin mutiere (natürlich nicht mutantig sondern mit Elfenglitzerstaubgefunkel magisch und herzallerliebst *lol*), sehen wir uns ja vielleicht endlich mal wieder. Würde mich wirklich freuen. Ich hab btw. ne neue Website, vielleicht wollt ihr ja auch mal gucken, da räume ich auch aktuell mit dem Vorurteil auf, dass Berliner nur lila Kühe kennen :D

Ganz liebe Grüße aus Berlin!



Slie
( -/- )
6.3.08 12:45
Hi Simon,
ich hab heute mal Deine website angeschaut. Jaja, unsere Tagesabläufe ähneln sich durchaus. Heute morgen zum Beispiel war ich auch mit meiner Mama einkaufen. Sie hat mich ins Auto in den Kindersitz gequetscht. Sie meinte, wenn ich weiter ständig im Kinderwagen aufstehe, fahren wir gar nicht mehr damit. Dabei ist das doch das allercoolste. Kannst Du das auch? Geht total easy, Gurt aufmachen, aus dem Fusssack rausstrampeln, aufstehen und hüpfen. Ich versteh gar nicht, warum Mama mich dann immer wieder hinsetzt und vor allem diesen blöden Gurt festzieht.. Naja, dafür hab ich während des Essen kochens heute mittag super gespielt. Ich durfte in die Einkaufskiste klettern und danach auch wieder raus. Das war Klasse. Leider hat das Kochen nur ne Viertelstunde gedauert und dann kam sie an und wollte mir ne neue Windell anziehen. Also, in der Beziehung kann ich Dich total verstehen. Das war doch ok, und warm wars auch...
Viele liebe Grüße von L. und ihrer Mama Slie aus dem KP-Forum.



ernie69
( -/- )
24.10.07 18:49
schade, dass ihr bei Eurer Hochzeitsreise nicht bei uns vorbeigeschaut habt *winke*



Annette
( Email / Website )
26.9.07 14:15
Hallo ihr süßen!
Eure Traufe war sehr schön, eine tolle location *Entspannung pur* Euer Simon ist mittlerweile ein megaknuddler geworden. Caro Du warst eine dohdahl süüüüüße Braut *schmacht* wobei ich die Qualitäten deines Mo's natürlich nicht schmälern will ;-)
Vielen Dank nochmal für den schönen Tag
BaB

Annette (& natürlich auch Cat)



Takhisis (von Natron+Soda)
( Email )
22.6.07 15:07
Ein Hallo aus Österreich!

Himmel, der Kleine ist ja süß! Zum Knuddeln!

Erinnerst Du Dich, wir hatten bei N+S mal einige pns getauscht wegen dem Thema Adoption. Jetzt hab ich die alten pns noch einmal durchgelesen und bin natürlich neugierig geworden, was aus Euch geworden ist und ob alles so geklappt hat, wie Ihr Euch das vorstellt. Da ich sah, dass Du derzeit bei N+S weniger aktiv bist, dachte ich, ich meld mich einfach mal hier... :-)

Wie man sieht seid ihr jetzt eine glückliche kleine Familie - ich freue mich für Euch!

Liebe Grüße aus Kärnten

von Daniela (Takhisis) und Raphael (geb. 19.02.2007)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung