Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/raababy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ruhe

Ruhe vor dem Sturm? Keine Ahnung. Auf jeden Fall leben wir hier gerade mit viel Ruhe und Gelassenheit. Das heißt jetzt nicht, dass alles normal läuft (geht das überhaupt?) oder wir nur Erfolge zu verbuchen haben (DAS wäre unnormal), sondern einfach, dass wir Gelegenheit haben, unseren Alltag zu leben. Genau das, was ich mir vor Weihnachten so sehnlich gewünscht habe und da nicht zu realisieren war. Die Umgänge laufen ohne viele Terminverschiebungen, die Kindertagesaufbewahrungseinrichtungen sind zufrieden mit uns, es gibt abends einen Elternabend, nachmittags ein Kommuniontreffen, aber sonst? Sonst ist Ruhe. Keine täglichen Amts-, Arzt- und Terminverschiebungsanrufe, keine Woche, wo man nicht mal durchatmen kann. Es gibt Tage, an denen weiß man  nicht, was zuerst erledigt werden soll und Tage wie heute, an denen alles plätschert. Die Omas sind wieder mobil, das Auto wieder heil, mein Rücken erholt sich langsam.

Hach, tut das mal gut. Schaun ma mal, für wie lange...

 

24.1.16 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung