Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/raababy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wünsche mir...

... Wetter, bei dem wir etwas unternehmen können

... gute Autofahrten

... viel Gemeinsamkeit

... Erholung

... ein paar lesbare Buchstaben

... schöne Erlebnisse

... dass es auch die Kinder geniessen können (Nr. 1 will nicht fahren, Nr. 2 bekommt Zähne im Doppelpack und will gar nichts *g*)

... einfach eine schöne Zeit

... gute Einkäufe

 

Wir fahren für eine Woche zu den käseliebenden Nachbarn auf einen Campingplatz, wo wir schon waren, aber nicht zum Campen, sondern in ein Ferienhaus. Es fahren beide Omas und die Urgroßeltern mit und das wird sicher ein Erlebnis für alle! 

Bis dann!

23.5.11 02:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung