Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/raababy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommer...

Wir haben beschlossen, es ist schon Sommer. Das kleine Planschbecken ist schon draußen (der Pool muss noch ein wenig warten), alle Mahlzeiten werden draussen eingenommen und sogar mein Wollmützen- und Strumpfhosenfan rennt barfuss und kurzärmelig rum. Das Mäusekind hat eine gesunde Gesichtsfarbe bekommen - trotz LSF 50. Überhaupt ist Sonnenschutz für so ein Milchbrötchen ein Thema: unser Hut-Kopftuch-Mützchen-Sortiment nimmt stetig zu (mei, gibts da süßes Zeug *G*), damit die Maus auch immer vor der bösen Sonne geschützt ist - Simon war ja da eher unempfindlich. Die Maus bleibt nie auf ihrer Krabbeldecke im Hof liegen und musste schon die Erfahrung machen, dass nackte Knie und Hofpflaster eher nicht zusammen passen, dass Gras aber gut schmeckt - egal, wo man sie hinlegt, sie findet sicher einen Ast, einen Grashalm oder ein Blatt, um es in den Mund zu befördern, im Notfall werden im frisch gekehrten Hof die Fugen ausgekratzt, um ja irgendwo Dreck zu finden :-)

Uns gehts also so richtig gut, Muttern wurstelt im Garten rum, Simon findet immer was zu tun oder experimentiert mit Wasser, Mäusekind ist einfach froh, mittendrin zu sein und Papa? Der Arme bekommt im Sommer ein Tätigkeitsfeld, dass er gerne los wäre - der muss Rasen mähen *G* Als Ausgleich darf er mindestens einmal die Woche ein Feuer anfachen und Fleisch drauflegen, das hebt seine Laune ungemein.

 

13.5.11 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung